#1

Entschuldigung Bloox

in Entbannungsanträge 02.04.2016 20:48
von RodHitHD • Schüchtern | 2 Beiträge | 6 Punkte

Hallo,
Ich wollte mich Entschuldigen das ich auf dem Server von Bloox gegrieft habe . Es tut mir sehr Leid das ich so etwas getann habe :c .
Und ich wollte noch sagen Ban mich bitte nicht weil ich kann mich nicht mal dran erinnern das ich deinen Server gegrieft habe .
Ich habe einen anderen Server gegrieft weil sie mich da bis aufs äußerste Beleidigt haben .
und es kann sein das ein Kumpel von mir mit meinem acc auf deinen Server gegangen ist und dort Gegrieft hat :c .

Und Deswegen will ich mich bei dir Entschuldigen das ich Gegrieft habe oder vllt. auch mein Freund .


Moinsen :D

nach oben springen

Frage geschlossen
Diese Frage wurde geschlossen - es können keine Antworten mehr gegeben werden.
#2

Dein Entbannungs-Antrag

in Entbannungsanträge 02.04.2016 21:09
von Miixon.Marvin • Plappermaul | 39 Beiträge | 233 Punkte

Ich habe mich entschieden dir eine 2. Chance zu geben.
Da ich aber bisher noch kein großes Vertrauen zu dir aufbauen konnte, wirst du in den
nächsten Tagen/Wochen nur als "Unbanner" spielen können.
Dieser hat nur Rechte um Spiele zu betreten (also auch KEIN MSG)

Ich hoffe du weißt diese LETZTE Chance zu schätzen und so etwas wird nicht mehr vorfallen!
Darüber hinaus kannst du dich nun nicht mehr Bewerben!

Viel Spaß weiterhin auf unserem Server.
MFG Bloox


öööööööööööh. :3
vote up
0
vote down
Keine Kommentare
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xXcrafting_godXx
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 59 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: